Bettina Fischer

freie Rede

 Kinderwillkommensfeiern, Hochzeiten, Ehejubiläen


Wer bin ich?

Mein Name ist Bettina Fischer, bin 1967 im schönen Landau in der Pfalz geboren und in der Mainzer Altstadt aufgewachsen. Ich bin glücklich verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder und 2 tolle Hunde. Im September 2018 sind wir in ein altes Friesenhäuschen nach Schleswig -Holstein, in die Nähe von Flensburg gezogen, wo ich jetzt meine Berufung weiterführen werde. 

Aus gesundheitlichen Gründen kann ich leider nicht mehr in meinen Berufen der med. Fachangestellten sowie Entspannungstherapeutin und ehrenamtlich als Sanitäterin und Rettungshundeführerin arbeiten.

 

In meiner Freizeit arbeite ich sehr gerne mit meinen Hunden, lese viel, treffe gerne Freunde und genieße mein schönes Zuhause.

Man bezeichnet mich spaßeshalber auch als Powerkrümel, da ich keine Ruhe halten kann, immer für alle Menschen da bin und mich mit vollem Herzenseinsatz engagiere und somit auch schon viele unschöne Schicksalsschläge und Krankheiten gemeistert habe. 

Kurz und einfach: Ich bin ein herzgesteuerter, sehr emotionaler und unverwüstlicher Perfektionist! 

 

Meine Arbeit bei und mit Som-art:

Die Arbeit mit Menschen liebe ich über alles, was sich auch in meiner Arbeit bei Som-art wiederspiegelt – ich nenne es Berufung. Wir sind ein tolles Team, dass Organisatorisches gemeinsam erarbeitet und auch mal im Notfall füreinander einspringt. So wird nie ein Paar bei uns wegen erkranktem Redner oder anderen Gründen alleine und ohne Redner dastehen. Einer für alle, alle für einen! Jede Zeremonie ist ganz individuell und mit Herz organisiert und durchgeführt. Egal wie oder was…..es ist alles machbar! Da wir alle nach dem gleichen Konzept arbeiten, kommt es auch hier zu keinen Pannen oder Unstimmigkeiten!

 

Meine Ziele

Mein Ziel ist es, jede Zeremonie im Sinne des Anlasses, so zu gestalten, dass es einzigartig, zuverlässig und unvergesslich für euch und mich ist. Denn auch ich bin nur zufrieden, wenn alles reibungslos und perfekt abläuft. Hier überlasse ich Nichts dem Zufall und rückversichere mich gerne 1 x mehr ehe etwas schiefläuft.

 

WIR erarbeiten euren einzigartigen Tag im Leben gemeinsam und wie ihr es haben möchtet, ob im Wald, am See, auf einer Wiese, mit verschiedenen Ritualen kombiniert oder nach einem Motto, eurer Fantasie ist keine Grenze gesetzt. Wir beginnen mit einem unverbindlichen Kennenlerngespräch, wo ich euch alles erkläre und wir uns näher kennen lernen, denn das ist auch eine Vertrauens- und Sympathieangelegenheit! Aus euren eigenen Geschichten heraus schreibe ich die Rede natürlich selbst und nur auf euch als Paar abgestimmt. 

Am Tag eurer Hochzeit überlassen wir nichts dem Zufall und ich kümmere mich rechtzeitig vor Ort nochmal um alles was die Trauung angeht, damit keine Pannen auftreten oder noch schnell umdisponiert werden kann. IHR könnt beruhigt zur Zeremonie erscheinen und JA sagen. Ich freue mich auf euch!!!

som-art

Christoph Diener
St. Nazarius Straße 10a

55278 Mommenheim


 e: info@som-art.de
w: som-art.de
 t: +49 175 5281215