Max Kessel


Videoproduzent & Fotograf

 Hochzeiten, Paar-/Familienshootings, Babybachshooting

Hochzeitsfilme


Hallo, mein Name ist Maximilian Kessel, ich bin 31 Jahre alt und in Nierstein aufgewachsen bis ich dann zwecks meines Studiums vorübergehend nach Frankfurt am Main gezogen bin.

Den Bachelor of Arts in Digital Film & Visual Effects habe ich dort erfolgreich abgeschlossen und arbeite seitdem hauptberuflich sowie nebenberuflich als Videoproduzent und Fotograf. Auf die Fotografie kam ich übrigens auch über das Studium, zu dem unter anderem eben dieser Fachbereich gehörte. Filme sind ja letztendlich auch nur viele Fotos, sagten die Dozenten immer.

 

Seither suche ich nach immer neuen und abwechslungsreichen Ideen und Motiven aus allen möglichen Bereichen, denn eins war mir immer besonders wichtig:

 

Ich möchte nicht jedes mal das gleiche Bild machen,

sondern jeden Moment so besonders und einmalig festhalten,

wie er eben ist.

 

Durch meine Arbeit und Hobbys konnte ich meine Fähigkeiten und Erfahrungen in der Fotografie in immer neuen Bereichen erweitern und verfeinern. Ob Portraits, Produktfotos, Hochzeiten, Eventdokumentation oder Motorsportfotografie.

 

Eure Hochzeit kann kommen.

 

Egal ob Ihr mit dem Motorrad vorfahren wollt, ganz klassisch vor den Altar tretet oder euch zwischen Apfelbäumen im Freien das Ja-Wort geben möchtet, ich halte den Moment für euch so besonders fest, wie er für euch ganz sicher sein wird.

 

Völlig entspannt und voller echter Emotionen

halte ich Euren besonderen Moment in Bildern fest.

 

Ihr dürft euch also sehr gerne bei mir melden, ob klassisch oder total verrückt. Sprecht mich gerne an, so können wir ganz einfach gemeinsam herausfinden, wie wir Euren Tag am Besten für die Ewigkeit festhalten und Ihr, auch später, immer wieder gerne in Euer Hochzeitsalbum schaut. Werft gerne auch einen Blick in meine Galerie :)

Ich freue mich auf Euch!

 

Liebe Grüße Max

som-art

Christoph Diener
St. Nazarius Straße 10a

55278 Mommenheim


 e: info@som-art.de
w: som-art.de
 t: +49 175 5281215